BYD Allgemein Forum

Guten Morgen liebe Mitleser, ich bin vor 2 Wochen einen BYD Seal gefahren, da hatte ich mit den Sitzen keine Probleme. Jetzt habe ich einen Atto 3 zum testen, ich finde die Sitze hart und finde...
Antworten
0
Aufrufe
10
K
Ist es möglich, Musik von einem Bluetooth-Smartphone wiederzugeben, ohne die native Multimedia-Center-App zu verwenden? Beispielsweise mit VLC oder YouTube Music? Ein Grund dafür ist, dass ich die...
Antworten
10
Aufrufe
23
katanaMusashi66
K
A
Kannst du mir bitte erklären, was das orangene (!) Zeichen auf dem Armaturenbrett bedeutet?RED:1bj0ujn
Antworten
13
Aufrufe
23
SexyDraenei
S
H
Hallo alle zusammen, Die BYD App zeigt heute an, dass meine Fahrzeugtüren nicht verriegelt sind. Ich habe jede Tür überprüft, aber alle sind verriegelt. Ich habe versucht, es mit der App zu...
Antworten
9
Aufrufe
53
HuckleberryFast7767
H
F
Zum zweiten Mal innerhalb eines Monats habe ich einen EPB-Fehler und mein Atto3 startet nicht. Ich habe die Batterie überprüft und sie ist zu 100 % in Ordnung. Ich bin gerade 10 Minuten lang...
Antworten
18
Aufrufe
43
FuzzyIdeaMachine
F
W
Weißt du, wann wir mit dem nächsten Update rechnen können? 1.8 (EU 1.6)? Hast du auch bemerkt, dass beim Ändern des Wischintervalls ein fehlender Text auftritt? Es steht nur "interval_wiper_1"...
Antworten
9
Aufrufe
49
Pale_Emergency_537
P
W
Ich möchte einfach meinen Beitrag zu einigen einfachen Software-Änderungen über OTA geben, die ich fürene, die die Benutzererfahrung von einem Atto 3-Benutzer verbessern würden. Bitte sag mir auch...
Antworten
14
Aufrufe
30
idealisticbiscuit
I
A
Hallo, ich plane, einen Seal zu bestellen, habe aber eine Menge Videos online angeschaut und gegoogelt, konnte aber kein einziges Beispiel finden, in dem die selbstfahrenden Fähigkeiten des BYD...
Antworten
6
Aufrufe
64
bill84ir
B
C
Ich habe gesehen, dass dieses Update eine große CarPlay-Verbesserung haben sollte, hauptsächlich die Integration von Dingen wie Heizungsregelungen. Ich habe es heruntergeladen und keine...
Antworten
5
Aufrufe
52
bill84ir
B
C
Hey Leute, ich möchte nur wissen, ob jemand weiß, wie lang das Typ 2 Ladekabel ist, das man mit dem Dolphin erhält? Ich finde nirgendwo die Informationen und möchte nur wissen, ob ich jetzt...
Antworten
6
Aufrufe
55
NOISE_MK
N
I
Keine Autowäsche oder ähnliches. Es hatte sogar eine Beschichtung, um den Lack zu schützen Ist hier noch jemand, der das erlebt hat? Wenn ja, hast du es reparieren lassen? RED:1ba2160
Antworten
10
Aufrufe
70
Dr_Padrinho
D
K
Wie der Titel besagt, habe ich gerade meinen Atto 3 bestellt und bin sehr aufgeregt. Meine Frage lautet, gibt es irgendwelche Tipps und Tricks, von denen ich wissen sollte, bevor ich einfach...
2
Antworten
20
Aufrufe
71
Aggravating-Mode-815
A
B
Habe gestern versucht, meinen Atto 3 an einem Tesla Supercharger aufzuladen, bin mir allerdings nicht sicher, welche Version. Aus irgendeinem Grund hat die App nicht erkannt, dass das Auto...
Antworten
9
Aufrufe
61
thommcg
T
B
Hast du als BYD UK oder weltweiter Benutzer Probleme, in den letzten Stunde auf dein BYD remote zuzugreifen? Meine App wurde zuletzt um 21:17 aktualisiert. RED:1b7hoqu
Antworten
9
Aufrufe
43
feltusen
F
J
Hallo, ich habe mich gefragt, ob jemand aus dem Vereinigten Königreich Tipps zum Sideloading von Apps hat. Ich benutze die Software-Version V1.5 mit Android Auto usw. Wenn ich das USB-Kabel...
Antworten
5
Aufrufe
45
Yappyhappy_
Y
R
Weißt du, wie die 600V-BYD-Autos (wie TANG, HAN, YUAN, etc.) an 400V-Ladestationen laden können? Einige Leute haben mir gesagt, dass sie es einfach nicht können, aber ich habe gelesen, dass sie...
Antworten
6
Aufrufe
39
L
Z
Habe eine Weile darüber nachgedacht. Keine Möglichkeit zu überprüfen, ob das Bremslicht jedes Mal aktiviert wird, wenn wir den Motorbremshebel benutzen.RED:1b4drvo
2
Antworten
21
Aufrufe
104
K
M
Nachdem ich viele Videos gesehen hatte, dachte ich, dass das Starten des Autos mit der BYD-Mobilanwendung nicht möglich sei... bis ich es heute ausprobiert habe. Das Auto entriegelt, stieg ein...
Antworten
17
Aufrufe
56
Plastic_Zucchini_238
P
M
Ich hatte bereits aufgegeben, Zugang zur App zu bekommen und heute, als ich ins Auto stieg, sah ich ein Popup-Fenster, um den QR-Code zu erhalten und das Auto mit der App zu "verbinden". Es hat...
2
Antworten
23
Aufrufe
266
P
Erstes Mal Nutzung einer öffentlichen Schnellladestation. Angeschlossen und von 23 % aufgeladen und wurde glücklicherweise mit 82 - 83 kW geladen. Bei etwa 50% hat es sich jedoch auf ~50 kW...
Antworten
8
Aufrufe
47
Poundsy82
P
Zurück
Oben